Die Sportwagen-Highlights 2021:
Technik, Ästhetik und Fahrspaß!

Es kommt so einiges ins Rollen!

Unsere Vorhersage: Es wird hochmotorisiert!

Wir brauchen keine Kristallkugel, um in die Zukunft zu schauen.

Eine Vielzahl an renommierten Herstellern hat für 2021 den Marktstart optisch ansprechender, sportlicher sowie besonders leistungsstarker Neu- und Weiterentwicklungen angekündigt. Ganz gleich, ob bewährter Benziner oder elegante Elektrolimousine: Die professionellen Ideenschmieden und Entwicklungswerkstätten von Audi, Aston Martin, BMW, Ferrari, Lamborghini, McLaren und Mercedes und Porsche haben ganze Arbeit geleistet und präsentieren jetzt ihre atemberaubenden Ergebnisse. 

Inhaltsverzeichnis

Audis Auftakt in die Zukunft mit dem neuen eleganten und sportlichen Gran Turismo

Frischer Fahrspaß made in Germany:
Audi, BMW, Mercedes und Porsche

Gemäß der Ankündigung auf der Hauptversammlung 2019 liegen die strategischen Schwerpunkte der Ingolstädter Ingenieure in der Zukunft beim Ausbau der Bereiche autonomes Fahren, Digitalisierung und Elektroautos. Ein erster Vorgeschmack ist das 2018 erstmals als Studie vorgestellte und 590 PS starke Elektro-Coupé „e-tron GT“ auf der Basis des Porsche Taycan mit Allradantrieb sowie sportlicher Flachbodenarchitektur samt niedrigem Schwerpunkt, sofort verfügbarem Drehmoment und „Torque Vectoring“, welches endlich ab Anfang 2021 zu einem kalkulierten Einstiegspreis von unter 100.000 Euro in Serie ausgeliefert werden soll. Breit, flach und lang sowie mit Singleframe-Grill, LED- und Laser-Scheinwerfern, ausschließlich veganen Materialien im Innenraum und den beiden geräumigen Kofferräumen ist der Audi-e-tron GT auch optisch eine wahre Augenweide und bestens für längere Touren geeignet.

BMW präsentiert mit dem neuen M4 bald ein „Träumchen“ für schnelle Fahrer

Auch bei den altehrwürdigen „Bayerischen Motorenwerken“ in München hat man schon vor geraumer Zeit die Zeichen eben jener erkannt und setzt bereits seit 2008 mit dem sog. „project i“ den Focus verstärkt auf die Weiterentwicklung von Elektromobilität. Dass sich sportlicher Fahrspaß und nachhaltige Technik nicht gegenseitig ausschließen oder im Weg stehen müssen, wurde schon durch den von 2013 bis 2020 über 20.000-mal im Leipziger Werk gefertigten BMW i8 anschaulich demonstriert. So ganz von fossilen Brennstoffen will man im weiß-blauen Freistaat aber auch immer noch nicht lassen, wie die zurzeit für Mitte 2021 angekündigte Marktreife des neuen Modells BMW M4 in dessen drei Varianten Pure, Coupé und Competition deutlich macht. Schon die technischen Eckdaten mit dem Biturbo-Reihensechszylinder S58 zwischen 480 bis 510 PS, manuellem Sechsgang-Getriebe oder Allradantrieb M xDrive mit Achtgang-Automatik sowie ausgesprochen großen und ebenso sportlichen Leichtmetallrädern lassen die Herzen von Sportwagenfahrern höherschlagen.

Mercedes fertigt in seiner AMG-Manufaktur schon seit 2010 Hochleistungsmotoren

Als im September 2009 der imposante Sportwagen Mercedes-Benz SLS AMG auf der IAA in Frankfurt am Main als Gran-Turismo-Coupé mit futuristischen Flügeltüren als erste Eigenentwicklung aus der Automanufaktur Affalterbach einer geneigten, interessierten und ob des Gesehenen rundum begeisterten Fachwelt präsentiert wurde, waren sich Experten und Kenner fast einstimmig einig, dass aus der idyllischen schwäbischen Gemeinde in der Nähe von Stuttgart zukünftig weitere wegweisende Supersportwagen zu erwarten seien. Sie sollten recht behalten, denn zahlreiche erfolgreiche Modelle später steht das Kürzel AMG noch immer für leistungsstärkste Motoren und Fahrzeugtuning der Extraklasse. 2021 sollen nun ungeduldige Anhänger nach langjähriger Wartezeit mit der Markteinführung des Hypersportwagens Mercedes-AMG ONE samt der gleichen Antriebseinheit wie im Formel-1-Mercedes-Rennwagen F1 W07 Hybrid belohnt werden. Eine Motorenleistung von mehr als 1.000 PS und Spitzengeschwindigkeit von bis zu 350 km/h werden aber wohl nur für einige wenige sehr gut betuchte Zeitgenossen erschwinglich sein.

Porsche bleibt sich und seinem Rennpferd 911 auch mit dem neuen 992 GT3 treu

Der unter seinen Liebhabern umgangssprachlich und fast schon zärtlich auch „Neunelfer“ oder „Elfer“ genannte sowie schon seit 1963 in den bislang sieben erfolgreichen Modellen G-Modell, 964, 993, 996 und 997 sowie 991 und 992 mit einer Gesamtstückzahl von weit über einer Millionen produzierte Porsche 911 ist sowohl der berühmteste Sportwagen des Kraftfahrzeugherstellers aus Stuttgart-Zuffenhausen als auch das Aushängeschild sowie Inbegriff und Visitenkarte dieser Marke. Basierend auf den Ausführungen mit Heckantrieb (Carrera) und Allradantrieb (Carrera 4) sowie Turbomotor genießen die beiden optimierten Sportversionen des 911 namens GT2 (Turbo) und GT3 (Carrera) sogar noch um einiges mehr Renommee als das Urmodell. Als Nonplusultra sportlichen Fahrvergnügens erwarten Porschefans auf aller Welt zurzeit sehnsüchtig auf den ab Anfang 2021 geplanten Verkauf des neuen Porsche 992 GT3 samt Vierliter-Saugmotor mit über 500 PS, beeindruckendem Heckspoiler samt Schwanenhals-Halterungen, Querlenker, Polyurethan-Stoßfängern, 380- und 400-mm-Scheiben-Bremsen sowie einer Motorhaube aus Kohlefaser und etwas über 1.400 Kilogramm Gewicht.

11
Mit Schirm, Charme und Melone - aber auch mit einer Menge PS!

Großbritannien wird auch weiterhin Heimat erstklassiger Sportwagen sein

Aston Martin steht nicht nur in Spielfilmen stellvertretend für englische Eleganz

Bereits 1913 in London gegründet und ab Mitte der 1960er-Jahre international vor allem als Autoausrüster des legendären fiktiven Geheimagenten „007 James Bond“ bekannt und berühmt geworden, begeistert der Sportwagenhersteller aus der Grafschaft Warwickshire bis heute zufriedene Kunden weltweit mit extrem schnittigen und zumeist auch als Coupé und Cabriolet angebotenen Modellen wie DB 5, 7, 9, 11 sowie V12 Zagato. Aston Martin kann bei Konzeption und Konstruktion dabei sowohl auf seine Jahrzehnte lange Erfahrung in der Formel 1 und weiteren Motorsportklassen als auch seit 2013 auf die Kooperation mit der Daimler AG zurückgreifen. Zusammen seither entwickelte Flitzer sind zum Beispiel der Vantage (2017) und DBS Superleggera (2018). Für bewährte britische Wertarbeit steht auch der Aston Martin Rapide S, den wir Ihnen aktuell in unserem Fahrzeugbestand zum Verkauf anbieten. Für 2021 haben die Briten eine schon jetzt mit viel Spannung erwartete und auf nur 200 Exemplare sowie wenige Farben limitierte Sonderedition des Vantage AMR mit 510 PS, 4,0-Liter-V8-Biturbo-AMG-Motor und maximal 625 Nm Drehmoment angekündigt.

McLaren lässt viele Erfahrungen aus dem Rennsport in seine Modelle einfließen

Seit 1989 ist der Supersportwagen-Hersteller McLaren Automotive Ltd. aus Woking in der Grafschaft Surrey für seine absolut exklusiven Kleinserien mit Front- oder Mittelmotor bei Freunden rasanter Renner in aller Munde. Große Aufmerksamkeit ist stolzen Besitzern der Modelle McLaren 540C, 570S, 650S, 620R sowie Elva und Speedtail auf allen Straßen der Welt garantiert gesichert. Kürzlich gab der unter Fachleuten auch für das ab 2006 für nur kurze Zeit verfügbare Sondermodell SLR 722 des Mercedes-Benz SLR McLaren bekannte Produzent bekannt, alle seine Sportwagen bis 2025 als Hybrid-Fahrzeuge anzubieten. Als allererstes Plug-in-Hybridmodell kommt 2021 der McLaren Artura mit der komplett neu entwickelten Kohlefaserstruktur „McLaren Carbon Lightweight Architecture (MCLA)“ sowie V6- oder V8-Motor auf den Markt.

11Aston Martin
Alfa Romeo, Ferrari, Lamborghini - Temperament liegt in den Genen

La dolce vita - mit Schlange, Bulle und Hengst

Alfa Romeo besitzt bis heute die mit Abstand treuesten Anhänger seiner Modelle

Schon seit einem Jahrhundert schreibt der norditalienische Automobilhersteller aus Turin Motorsportgeschichte. Das 1910 gegründete Unternehmen Alfa Romeo fertigt und vertreibt sportliche Fahrzeuge im gehobenen Marktsegment mit bezeichnenden Modellen wie dem Alfa Romeo 8C Competizione oder 4C/Typ 960. Noch heute wecken ältere Klassiker aus den 1970er-Jahren wie das Sportcoupé Montreal bei den als „Alfisti“ bekannten Fans der Marke nostalgische Gefühle. Dieser Treue seiner traditionsbewussten Anhänger kommt Alfa Romeo bis 2022 mit dem Segment „Specialty“ samt Wiederbelebung des legendären 8C sowie dem ab 2021 in den Versionen Lusso Ti, Speciale und Sprint erhältlichen Modell Giulietta mit 120 bis 170 PS, 1,4 (Turbobenziner) bis 2,0 Litern Hubraum (Turbodiesel) und Doppelkupplungsgetriebe für besonders kurze Schaltvorgänge entgegen.

Ferrari ist heute vielleicht die bekannteste Sportwagenmarke des Planeten Erde

Das sich vor gelbem Hintergrund und unter der italienischen Tricolore wild aufbäumende Pferd „cavallino rampante“ dürfte heute eines der nicht nur unter Motorsportfreunden auf aller Welt global bekannteste Markenzeichen sein. Die Supersportwagen wie die Modelle F40, F50, Enzo Ferrari, FXX und SF90 aus Maranello in der Provinz Modena der Emilia-Romagna sichern seinem Hersteller Rekordgewinne. Mit der Neu- und Weiterentwicklung des seit 2020 erstmals als Plug-in-Hybrid produzierten Supersportwagens SF90 zum Serien-Cabrio mit sagenhaften 1.000 PS, Vierliter-V8-Turbo, drei Elektromotoren und bis zu 340 km/h Spitze können sich die „Gläubigen des Feuerrot“ für ca. 450.000 Euro auch 2021 etwas Besonderes gönnen.

Lamborghini findet seit jeher emblematische Modellnamen für seine Maschinen

Das nach Erweiterung und Renovierung 2019 als „Museo delle Tecnologie (MUDETEC)“ wieder neu eröffnete Werksmuseum des Sportwagenfabrikanten an dessen Firmensitz in Sant’Agata Bolognese beherbergt neben zahlreichen anderen Ausstellungsstücken auch den im Jubiläumsjahr 2013 als unverkäufliches Einzelstück präsentierten und einsitzigen Supersportwagen Egoista mit 5,2-Liter-V10-Mittelmotor und 608 PS. Für natürlich etwas höhere Preise käuflich erstehen kann man seit Anfang der 1960er-Jahre hingegen Modelle der ähnlich spektakulär benannten Sportwagen und Coupés aus dem Hause Lamborghini wie etwa Flying Star II (1966), Sesto Elemento (2010) und Centenario (2016). Im Frühjahr 2021 sollen Kunden mit einem nach einer Naturgewalt getauften „gelben Stier“ beglückt werden. Der aerodynamische sowie nach den Rennsportvarianten Super Trofeo EVO und GT3 entwickelte Lamborghini Huracán STO in Leichtbauweise mit großem Karbonanteil samt V10-Saugmotor, Haifischflosse und von Hand justierbarem Heckflügel soll bis zu 310 km/h erreichen und nicht ganz 250.000 Euro kosten.

Es geht wieder auf die Piste!

2021 wieder ungehindert zu Autorennen reisen

Schon im Januar 20121 finden mit der Formel E in Santiago de Chile, der „FIA World Rally Championship“ in Monte Carlo und der IMSA in Daytona in Florida die ersten Rennen der noch blutjungen Saison statt. Zu den weiteren Höhepunkten des Jahres zählen sicherlich der „Triple Grand Prix“ zwischen April und Mai im Fürstentum Monaco sowie Auftakt und Finale der „Deutschen Tourenwagen-Masters (DTM)“ gegen Ende Mai im russischen St. Petersburg bzw. Anfang Oktober in Hockenheim.

11Lamborghini Front

Das passende Auto finden Sie bei uns!

Wir, die B&K Sportwagen Rheinland GmbH, betreuen unsere Kunden mit Leidenschaft im Bereich des digital gestützten An- und Verkaufs von Gebrauchtwagen mit Fokus auf das Sport- und Premiumsegment. Wir verstehen es als unsere Mission, Ihnen bei der Suche nach Ihrem Traumauto als spezialisierter, professioneller und kompetenter Ansprechpartner zur Seite zu stehen.

Wir sind stolz darauf, Ihnen unser ausgewähltes Fahrzeugangebot zu präsentieren und freuen uns, von Ihnen zu hören!

B&K Sportwagen Rheinland GmbH – Ihr Partner für hochwertige Sportwagen und Luxusfahrzeuge.

Lesen Sie auch:

11SF90-Stradale

Plug-In Superlative aus Bella Italia: Der Ferrari SF90 Stradale

Mit dem SF90 Stradale hält die Elektromobilität in Maranello Einzug, ohne auch nur einen Hauch an italienischem Charakter und Temperament einzubüßen. Wir präsentieren Ihnen den Supersportler und wünschen viel Spaß beim lesen!

Erfahren Sie mehr➔

 

11Porsche-Ratgeber

Porsche bereits ab 300 Euro pro Monat fahren

Sie träumen schon lange davon, Ihren eigenen Porsche zu besitzen? Wir zeigen Ihnen, wie Sie sich diesen Wunsch bereits ab 300 Euro pro Monat erfüllen können und welches Modell das Richtige für Sie ist.

Erfahren Sie mehr➔

 

11

So machen Sie Ihren Sportwagen fit für den Frühling

Mit einem gepflegten und aufbereiteten Sportwagen macht der Start in die bevorstehende Frühjahrssaison doppelt Spaß. Wir zeigen Ihnen, wie das Verwöhnprogramm für Ihr Fahrzeug garantiert gelingt.

Erfahren Sie mehr➔

 

11Mercedes_AMG_Ratgeber

Die Geschichte hinter dem Mercedes-Benz Tuner

Die Mercedes-AMG GmbH ist ein spannender Mythos deutscher Automobilgeschichte. Wir zeigen Ihnen, wie aus einem Zweimann-Betrieb eine der erfolgreichsten Tuning-Marken der Gegenwart wurde. 

Erfahren Sie mehr➔

 

11Status-Quo

Status Quo Bußgeldkatalog: Was zählt eigentlich noch?

Anfang 2020 veröffentlichte das Verkehrsministerium den neuen Bußgeldkatalog. Dann die Rolle rückwärts – ein Formfehler! Wir klären auf, wie die aktuelle Rechtslage aussieht.

Erfahren Sie mehr➔

 

11Fahrzeugkauf-Jahresende

Unsere Empfehlung: Fahrzeugkauf zum Jahresende

Welcher Zusammenhang besteht zwischen fallenden Außentemperaturen und bestechenden Angeboten gebrauchter Sportwagen? Wir klären auf, wann der beste Zeitpunkt für den Kauf ist und wünschen viel Spaß!

Erfahren Sie mehr➔

 

11ferrari-oder-porsche

Ferrari gegen Porsche: Wer gewinnt das Duell?

Zwei Traditionsmarken im Duell. Doch wer baut wirklich die besseren Sportwagen? Wir ziehen den Vergleich und klären auf, warum die beiden Kultmarken mehr gemeinsam haben, als Sie vielleicht denken.

Erfahren Sie mehr➔

 

11traumhafte-routen

Traumhafte Routen durch Deutschland für Sie und Ihren Sportwagen

Sie möchten raus in die Natur und sind auf der Suche nach einer geeigneten Ausflugsroute? Wir nehmen Sie mit auf eine einmalige Entdeckungsreise quer durch die Bundesrepublik.

Erfahren Sie mehr➔

 

11

Von Synchronmotor bis Batterie: Wie funktioniert ein Elektroauto?

Elektrisch betriebene Sportwagen ebnen den Weg in eine nachhaltig geprägte Zukunft für die Automobilindustrie. Doch wie genau funktioniert ein Elektrofahrzeug überhaupt? Wir präsentieren Ihnen das Ein mal Eins der E-Mobilität. 

Erfahren Sie mehr➔

 

Auszug aus unserem aktuellen Sportwagen Angebot

Vielen Dank für Ihr Interesse. Alle Fahrzeuge sind ab sofort verfügbar, wurden umfassend geprüft und können selbstverständlich gerne besichtigt werden. Wenden Sie sich zwecks Terminabsprache oder Fragen jederzeit an uns, wir sind gerne für Sie da.

McLaren 720s

Marke: McLaren
Modell: 720s
Erstzulassung: 08/2018
Laufleistung: 33.545 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Automatik
Leistung: 530 kW (720 PS)


Fahrzeugpreis: 214.900,00 €
Monatliche Rate: ab 2.415,98 €¹
Alle Preise inkl. MwSt.

⇨ Jetzt kaufen

¹) Laufzeit: 48 Monate, Anzahlung: 21.490,00 €, Nettodarlehensbetrag: 193.410,00 €, Sollzinssatz gebunden p.a. 4,92%, effektiver Jahreszins 4,99%, Schlussrate: 107.450,00 €, Gesamtbetrag: 223.416,81 €. Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel vermittelt für die abc finance GmbH, ein Unternehmen der Werhahn-Gruppe, Kamekestraße 2-8, 50672 Köln.

Wiesmann MF 4 Roadster

Marke: Wiesmann
Modell: MF 4 Roadster
Erstzulassung: 07/2010
Laufleistung: 37.370 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Automatik
Leistung: 270 kW (367 PS)


Fahrzeugpreis: 194.900,00 €
Monatliche Rate: ab 2.191,13 €¹
Alle Preise inkl. MwSt.

⇨ Jetzt kaufen

¹) Laufzeit: 48 Monate, Anzahlung: 19.490,00 €, Nettodarlehensbetrag: 175.410,00 €, Sollzinssatz gebunden p.a. 3,92%, effektiver Jahreszins 3,99%, Schlussrate: 97.450,00 €, Gesamtbetrag: 202.624,18 €. Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel vermittelt für die abc finance GmbH, ein Unternehmen der Werhahn-Gruppe, Kamekestraße 2-8, 50672 Köln.

Maserati MC 20

Marke: Maserati
Modell: MC 20
Erstzulassung: 11/2021
Laufleistung: 50 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Automatik
Leistung: 463 kW (630 PS)


Fahrzeugpreis: 214.900,00 €
Monatliche Rate: ab 2.415,98 €¹
MwSt. ausweisbar. Alle Preise inkl. MwSt.


⇨ Jetzt kaufen

¹) Laufzeit: 48 Monate, Anzahlung: 21.490,00 €, Nettodarlehensbetrag: 193.410,00 €, Sollzinssatz gebunden p.a. 4,92%, effektiver Jahreszins 4,99%, Schlussrate: 107.450,00 €, Gesamtbetrag: 223.416,81 €. Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel vermittelt für die abc finance GmbH, ein Unternehmen der Werhahn-Gruppe, Kamekestraße 2-8, 50672 Köln.

Porsche 992 Carrera S

Marke: Porsche
Modell: 992 Carrera S
Erstzulassung: 09/2019
Laufleistung: 105.000 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Automatik
Leistung: 331 kW (450 PS)


Fahrzeugpreis: 99.900,00 €
Monatliche Rate: ab 1.123,11 €¹
Alle Preise inkl. MwSt.

⇨ Jetzt kaufen

¹) Laufzeit: 48 Monate, Anzahlung: 9.990,00 €, Nettodarlehensbetrag: 89.910,00 €, Sollzinssatz gebunden p.a. 4,92%, effektiver Jahreszins 4,99%, Schlussrate: 49.950,00 €, Gesamtbetrag: 103.859,19 €. Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel vermittelt für die abc finance GmbH, ein Unternehmen der Werhahn-Gruppe, Kamekestraße 2-8, 50672 Köln.

Porsche 991 Carrera S Cabriolet

Marke: Porsche
Modell: 991 Carrera S Cabriolet
Erstzulassung: 03/2013
Laufleistung: 29.382 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Automatik
Leistung: 294 kW (400 PS)


Fahrzeugpreis: 104.900,00 €
Monatliche Rate: ab 1.179,32 €¹
Alle Preise inkl. MwSt.

⇨ Jetzt kaufen

¹) Laufzeit: 48 Monate, Anzahlung: 10.490,00 €, Nettodarlehensbetrag: 94.410,00 €, Sollzinssatz gebunden p.a. 4,92%, effektiver Jahreszins 4,99%, Schlussrate: 52.450,00 €, Gesamtbetrag: 109.057,34 €. Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel vermittelt für die abc finance GmbH, ein Unternehmen der Werhahn-Gruppe, Kamekestraße 2-8, 50672 Köln.

Porsche 997 Turbo Cabrio

Marke: Porsche
Modell: 997 Turbo Cabrio
Erstzulassung: 01/2009
Laufleistung: 36.510 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Automatik
Leistung: 353 kW (480 PS)


Fahrzeugpreis: 104.900,00 €
Monatliche Rate: ab 1.179,32 €¹
Alle Preise inkl. MwSt.

⇨ Jetzt kaufen

¹) Laufzeit: 48 Monate, Anzahlung: 10.490,00 €, Nettodarlehensbetrag: 94.410,00 €, Sollzinssatz gebunden p.a. 4,92%, effektiver Jahreszins 4,99%, Schlussrate: 52.450,00 €, Gesamtbetrag: 112.176,24 €. Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel vermittelt für die abc finance GmbH, ein Unternehmen der Werhahn-Gruppe, Kamekestraße 2-8, 50672 Köln.

Porsche Panamera 4 E-Hybrid

Marke: Porsche
Modell: Panamera 4 E-Hybrid
Erstzulassung: 02/2020
Laufleistung: 50.560 km
Kraftstoff: Hybrid
Getriebe: Automatik
Leistung: 243 kW (330 PS)


Fahrzeugpreis: 74.900,00 €
Monatliche Rate: ab 842,05 €¹
Alle Preise inkl. MwSt.

⇨ Jetzt kaufen

¹) Laufzeit: 48 Monate, Anzahlung: 7.490,00 €, Nettodarlehensbetrag: 71.010,00 €, Sollzinssatz gebunden p.a. 4,92%, effektiver Jahreszins 4,99%, Schlussrate: 37.450,00 €, Gesamtbetrag: 77.868,40 €. Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel vermittelt für die abc finance GmbH, ein Unternehmen der Werhahn-Gruppe, Kamekestraße 2-8, 50672 Köln.

Porsche Panamera Turbo Sport Turismo

Marke: Porsche
Modell: Panamera Turbo Sport Turismo
Erstzulassung: 04/2018
Laufleistung: 34.424 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Automatik
Leistung: 404 kW (549 PS)


Fahrzeugpreis: 87.900,00 €
Monatliche Rate: ab 988,20 €¹
MwSt. ausweisbar. Alle Preise inkl. MwSt.

⇨ Jetzt kaufen

¹) Laufzeit: 48 Monate, Anzahlung: 8.790,00 €, Nettodarlehensbetrag: 79.110,00 €, Sollzinssatz gebunden p.a. 4,92%, effektiver Jahreszins 4,99%, Schlussrate: 43.950,00 €, Gesamtbetrag: 91.383,61 €. Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel vermittelt für die abc finance GmbH, ein Unternehmen der Werhahn-Gruppe, Kamekestraße 2-8, 50672 Köln.

Porsche Macan S

Marke: Porsche
Modell: Macan S
Erstzulassung: 06/2018
Laufleistung: 64.354 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Automatik
Leistung: 250 kW (340 PS)


Fahrzeugpreis: 44.900,00 €
Monatliche Rate: ab 504,78 €¹
Alle Preise inkl. MwSt.

⇨ Jetzt kaufen

¹) Laufzeit: 48 Monate, Anzahlung: 4.490,00 €, Nettodarlehensbetrag: 40.410,00 €, Sollzinssatz gebunden p.a. 4,92%, effektiver Jahreszins 4,99%, Schlussrate: 22.450,00 €, Gesamtbetrag: 46.679,45 €. Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel vermittelt für die abc finance GmbH, ein Unternehmen der Werhahn-Gruppe, Kamekestraße 2-8, 50672 Köln.

Porsche Macan GTS

Marke: Porsche
Modell: Macan GTS
Erstzulassung: 10/2023
Laufleistung: 49 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Automatik
Leistung: 324 kW (440 PS)


Fahrzeugpreis: 109.900,00 €
Monatliche Rate: ab 1.235,53 €¹
MwSt. ausweisbar. Alle Preise inkl. MwSt.

⇨ Jetzt kaufen

¹) Laufzeit: 48 Monate, Anzahlung: 10.990,00 €, Nettodarlehensbetrag: 98.910,00 €, Sollzinssatz gebunden p.a. 4,92%, effektiver Jahreszins 4,99%, Schlussrate: 54.950,00 €, Gesamtbetrag: 114.255,50 €. Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel vermittelt für die abc finance GmbH, ein Unternehmen der Werhahn-Gruppe, Kamekestraße 2-8, 50672 Köln.

Land Rover Defender 90 P525 5.0

Marke: Land Rover
Modell: Defender 90 P525
Erstzulassung: 05/2022
Laufleistung: 6.849 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Automatik
Leistung: 386 kW (525 PS)


Fahrzeugpreis: 103.900,00 €
Monatliche Rate: ab 1.168,08 €¹
Alle Preise inkl. MwSt.

⇨ Jetzt kaufen

¹) Laufzeit: 48 Monate, Anzahlung: 10.390,00 €, Nettodarlehensbetrag: 93.510,00 €, Sollzinssatz gebunden p.a. 4,92%, effektiver Jahreszins 4,99%, Schlussrate: 51.950,00 €, Gesamtbetrag: 108.017,71 €. Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel vermittelt für die abc finance GmbH, ein Unternehmen der Werhahn-Gruppe, Kamekestraße 2-8, 50672 Köln.

Mercedes-Benz E53 AMG 4Matic+

Marke: Mercedes-Benz
Modell: E53 AMG T 4Matic+
Erstzulassung: 08/2022
Laufleistung: 6.619 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Automatik
Leistung: 320 kW (435 PS)


Fahrzeugpreis: 87.900,00 €
Monatliche Rate: ab 988,20 €¹
Alle Preise inkl. MwSt.

⇨ Jetzt kaufen

¹) Laufzeit: 48 Monate, Anzahlung: 8.790,00 €, Nettodarlehensbetrag: 79.110,00 €, Sollzinssatz gebunden p.a. 4,92%, effektiver Jahreszins 4,99%, Schlussrate: 43.950,00 €, Gesamtbetrag: 91.383,61 €. Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel vermittelt für die abc finance GmbH, ein Unternehmen der Werhahn-Gruppe, Kamekestraße 2-8, 50672 Köln.

Audi RS6 4.0 TFSI Quattro

Marke: Audi
Modell: RS6 Avant 4.0 TFSI Quattro
Erstzulassung: 11/2022
Laufleistung: 30.879 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Automatik
Leistung: 441 kW (600 PS)


Fahrzeugpreis: 119.900,00 €
Monatliche Rate: ab 1.347,95 €¹
MwSt. ausweisbar. Alle Preise inkl. MwSt.

⇨ Jetzt kaufen

¹) Laufzeit: 48 Monate, Anzahlung: 11.990,00 €, Nettodarlehensbetrag: 107.910,00 €, Sollzinssatz gebunden p.a. 4,92%, effektiver Jahreszins 4,99%, Schlussrate: 59.950,00 €, Gesamtbetrag: 124.651,82 €. Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel vermittelt für die abc finance GmbH, ein Unternehmen der Werhahn-Gruppe, Kamekestraße 2-8, 50672 Köln.

Audi RS4 Avant

Marke: Audi
Modell: RS4 Avant
Erstzulassung: 10/2023
Laufleistung: 38 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Automatik
Leistung: 331 kW (450 PS)


Fahrzeugpreis: 97.900,00 €
Monatliche Rate: ab 1.100,62 €¹
MwSt. ausweisbar. Alle Preise inkl. MwSt.

⇨ Jetzt kaufen

¹) Laufzeit: 48 Monate, Anzahlung: 9.790,00 €, Nettodarlehensbetrag: 88.110,00 €, Sollzinssatz gebunden p.a. 4,92%, effektiver Jahreszins 4,99%, Schlussrate: 48.950,00 €, Gesamtbetrag: 101.779,92 €. Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel vermittelt für die abc finance GmbH, ein Unternehmen der Werhahn-Gruppe, Kamekestraße 2-8, 50672 Köln.

Mercedes-Benz SL 55 AMG

Marke: Mercedes-Benz
Modell: SL 55 AMG
Erstzulassung: 01/2005
Laufleistung: 39.405 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Automatik
Leistung: 368 kW (500 PS)


Fahrzeugpreis: 37.900,00 €
Monatliche Rate: ab 426,08 €¹
Alle Preise inkl. MwSt.

⇨ Jetzt kaufen

¹) Laufzeit: 48 Monate, Anzahlung: 3.790,00 €, Nettodarlehensbetrag: 34.110,00 €, Sollzinssatz gebunden p.a. 4,92%, effektiver Jahreszins 4,99%, Schlussrate: 18.950,00 €, Gesamtbetrag: 39.402,03 €. Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel vermittelt für die abc finance GmbH, ein Unternehmen der Werhahn-Gruppe, Kamekestraße 2-8, 50672 Köln.

BMW X3 M Competition

Marke: BMW
Modell: X3 M Competition
Erstzulassung: 08/2023
Laufleistung: 31 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Automatik
Leistung: 375 kW (510 PS)


Fahrzeugpreis: 92.900,00 €
Monatliche Rate: ab 1.044,41 €¹
MwSt. ausweisbar. Alle Preise inkl. MwSt.

⇨ Jetzt kaufen

¹) Laufzeit: 48 Monate, Anzahlung: 9.290,00 €, Nettodarlehensbetrag: 83.610,00 €, Sollzinssatz gebunden p.a. 4,92%, effektiver Jahreszins 4,99%, Schlussrate: 46.450,00 €, Gesamtbetrag: 96.581,77 €. Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel vermittelt für die abc finance GmbH, ein Unternehmen der Werhahn-Gruppe, Kamekestraße 2-8, 50672 Köln.

Tesla Model 3 Performance

Marke: Tesla
Modell: Model 3 Performance
Erstzulassung: 09/2022
Laufleistung: 25.595 km
Kraftstoff: Elektro
Getriebe: Automatik
Leistung: 393 kW (534 PS)


Fahrzeugpreis: 44.900,00 €
Monatliche Rate: ab 504,78 €¹
MwSt. ausweisbar. Alle Preise inkl. MwSt.

⇨ Jetzt kaufen

¹) Laufzeit: 48 Monate, Anzahlung: 4.490,00 €, Nettodarlehensbetrag: 40.410,00 €, Sollzinssatz gebunden p.a. 3,92%, effektiver Jahreszins 3,99%, Schlussrate: 22.450,00 €, Gesamtbetrag: 46.679,45 €. Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel vermittelt für die abc finance GmbH, ein Unternehmen der Werhahn-Gruppe, Kamekestraße 2-8, 50672 Köln.

Tesla Model 3 Long Range

Marke: Tesla
Modell: Model 3 Long Range
Erstzulassung: 09/2022
Laufleistung: 33.688 km
Kraftstoff: Elektro
Getriebe: Automatik
Leistung: 323 kW (439 PS)


Fahrzeugpreis: 39.900,00 €
Monatliche Rate: ab 448,57 €¹
MwSt. ausweisbar. Alle Preise inkl. MwSt.

⇨ Jetzt kaufen

¹) Laufzeit: 48 Monate, Anzahlung: 3.990,00 €, Nettodarlehensbetrag: 35.910,00 €, Sollzinssatz gebunden p.a. 4,92%, effektiver Jahreszins 4,99%, Schlussrate: 19.950,00 €, Gesamtbetrag: 41.481,30 €. Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel vermittelt für die abc finance GmbH, ein Unternehmen der Werhahn-Gruppe, Kamekestraße 2-8, 50672 Köln.

Tesla Model X Plaid

Marke: Tesla
Modell: Model X Plaid
Erstzulassung: 12/2022
Laufleistung: 17.409 km
Kraftstoff: Elektro
Getriebe: Automatik
Leistung: 750 kW (1020 PS)


Fahrzeugpreis: 108.900,00 €
Monatliche Rate: ab 1.224,29 €¹
MwSt. ausweisbar. Alle Preise inkl. MwSt.

⇨ Jetzt kaufen

¹) Laufzeit: 48 Monate, Anzahlung: 10.890,00 €, Nettodarlehensbetrag: 98.010,00 €, Sollzinssatz gebunden p.a. 4,92%, effektiver Jahreszins 4,99%, Schlussrate: 54.450,00 €, Gesamtbetrag: 113.215,87 €. Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel vermittelt für die abc finance GmbH, ein Unternehmen der Werhahn-Gruppe, Kamekestraße 2-8, 50672 Köln.

Tesla Model X Performance

Marke: Tesla
Modell: Model X Performance
Erstzulassung: 09/2020
Laufleistung: 26.955 km
Kraftstoff: Elektro
Getriebe: Automatik
Leistung: 599 kW (814 PS)


Fahrzeugpreis: 88.900,00 €
Monatliche Rate: ab 999,44 €¹
MwSt. ausweisbar. Alle Preise inkl. MwSt.

⇨ Jetzt kaufen

¹) Laufzeit: 48 Monate, Anzahlung: 8.890,00 €, Nettodarlehensbetrag: 80.010,00 €, Sollzinssatz gebunden p.a. 4,92%, effektiver Jahreszins 4,99%, Schlussrate: 44.950,00 €, Gesamtbetrag: 92.423,24 €. Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel vermittelt für die abc finance GmbH, ein Unternehmen der Werhahn-Gruppe, Kamekestraße 2-8, 50672 Köln.

Tesla Model Y Long Range

Marke: Tesla
Modell: Model Y Long Range
Erstzulassung: 09/2022
Laufleistung: 20.332 km
Kraftstoff: Elektro
Getriebe: Automatik
Leistung: 378 kW (514 PS)


Fahrzeugpreis: 45.900,00 €
Monatliche Rate: ab 516,02 €¹
MwSt. ausweisbar. Alle Preise inkl. MwSt.

⇨ Jetzt kaufen

¹) Laufzeit: 48 Monate, Anzahlung: 4.590,00 €, Nettodarlehensbetrag: 41.310,00 €, Sollzinssatz gebunden p.a. 4,92%, effektiver Jahreszins 4,99%, Schlussrate: 22.950,00 €, Gesamtbetrag: 47.719,09 €. Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel vermittelt für die abc finance GmbH, ein Unternehmen der Werhahn-Gruppe, Kamekestraße 2-8, 50672 Köln.

Sie interessieren sich für ein Fahrzeug?
Wir sind gerne telefonisch, per E-Mail oder per WhatsApp für Sie da.

+49 (0)211 / 731 492 56

+49 (0)170 / 20 700 60

Jetzt Neu: Live
Online-Videobesichtigung

11Live-online-videobesichtigung-Skype_whatsapp_facetime

Einfach Termin vereinbaren
& sofort online besichtigen.

B&K Sportwagen Rheinland GmbH - Ihr Sportwagen Partner

Vertrauen Sie uns als Ihren kompetenten Premium-Partner für hochwertige Fahrzeuge. Wenn Sie ein exklusives Fahrzeug kaufen möchten, können Sie sich, insbesondere im Bereich hochwertiger Sportwagen, auf die Expertise und die Kompetenz eines angesehenen Sportwagen-Experten verlassen. Wir stehen Ihnen ab dem ersten Schritt zur Seite und begleiten Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumwagen. Wir agieren dabei stets professionell und im Interesse unserer Kunden.

Sie haben Interesse?
Wir sind gerne für Sie da!

    B&K Sportwagen Rheinland GmbH

    Telefon: +49 211 731492-81
    Telefax: +49 211 731492-59
    E-Mail : info@bk-sportwagen.de

    Standort Düsseldorf:

    Berliner Allee 32
    40212 Düsseldorf
    Deutschland

    11logo_wide_buttom